Wir sind umgezogen!

SIE SIND HIER: HOME - NEWS

Nach 20 Jahren im Bienenweg verlassen wir den Ort wo einst alles begann. Aber nicht so ganz, denn wir bleiben Ammendorf weiter treu und ziehen nur um die Ecke.

Seit dem 01.03.2018 finden Sie uns in der:

Alfred-Reinhardt-Str. 60, in 06132 Halle.

im Haus von Loewe Messebau, in der ersten Etage.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Dienstleistungen wurde es einfach zu eng für uns alle. Daher mussten wir uns nach einer neuen Heimat umsehen. Einzigste Bedingung, wir möchte weiter in Ammendorf, Radewell oder Osendorf bleiben. Die Suche gestaltete sich nicht einfach und zog sich über gut 1,5 Jahre.
Durch Zufall kamen wir mit dem Geschäftsführer eines Ortsansässigen Unternehmens ins Gespräch. Dieser boht uns Räumlichkeiten an, die alle Bedingungen (eigenes Büro für die Schwestern, mindestens 4 Räume, ausreichend Parkplätze und repräsentativ.
All dies fanden wir schließlich in der Alfred Reinhardt Straße und so zogen wir am 01.03.2018 -nach 20 Jahren- "um die Ecke".

Übrigens:
Außer der Adresse hat sich nichts geändert. Telefonnummer, Fax usw. bleiben wie bisher.